Wo werden Telefone hergestellt?

Marc Schöner

Isdn Telefone werden hier in den USA hergestellt! Sie werden aus den besten Materialien hergestellt, die in diesem Land verfügbar sind. Also habe ich bereits meine ersten Isdn-Telefone in den USA produziert und sogar meine Firma hier in Deutschland registriert und lizenziert.

Warum ist es wichtig, ein "echter Amerikaner" zu sein?

Aufgrund der "America First"-Politik der Gründer unserer Nation und des amerikanischen Traums, der so zentral für die Gründung unseres Landes war, denke ich, dass es sehr wichtig ist, ein Amerikaner zu sein. Denn wenn es um den Schutz der wichtigsten Werte unseres Landes geht, bedeutet das, ein Amerikaner an erster Stelle zu sein!

Die wichtigsten Werte für mich sind:

Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und freier Informations- und Ideenfluss. Ich glaube, dass jeder Amerikaner in der Lage sein sollte, seine Meinung zu äußern, ohne Angst vor Zensur oder Vergeltung durch dritte Zusagen zu haben. Dabei ist es womöglich sinnvoller als Heimkino Player. - Sicherheit für alle. Dies ist bemerkenswert, im Vergleich mit Wlan Repeater Dual Band Ich glaube, dass die Regierung eine Verantwortung hat, die Sicherheit des Landes zu schützen, und dazu gehören die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger sowie die Sicherheit aller Unternehmen, Einzelpersonen und Unternehmen, die Teil unserer Gesellschaft sind. Genau das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von weiteren Produkten wie bspw. Heimkino Boxen Set. - Selbständigkeit. Wenn wir uns dafür entscheiden, den Pfaden der Vergangenheit zu folgen, bleiben wir den Regierungen ausgeliefert, die in unseren Ländern an der Macht sind. Freiheit ist die einzige Antwort auf diese Gefahren.

Der erste dieser Werte ist der wichtigste. Wenn eine Regierung das Recht auf freie Meinungsäußerung einschränkt oder die Redefähigkeit einer Person einschränkt, zensiert sie sie effektiv aus der öffentlichen Diskussion, und es ist die Öffentlichkeit, die darunter leidet. Wenn die Regierung bestimmte Themen zensieren will, muss sie eine "Untersuchung" und eine "öffentliche Anhörung" vor einem Gremium von "qualifizierten Experten" durchlaufen, bevor sie fortfahren kann. Sobald dieser Prozess vorbei ist, muss die Regierung "Entscheidungen" treffen, um bestimmte Entscheidungen zu treffen, die nicht als "Zensur" angesehen werden. Diese Verfahren müssen so erfolgen, dass es der Öffentlichkeit unmöglich wird, zu erfahren, was wirklich beschlossen wurde. Der Prozess muss vor den Menschen im Raum völlig geheim sein, und kein Mitglied der Öffentlichkeit wird diesen Prozess miterleben können. Deshalb ist es so wichtig, dass niemand, egal wer in der Regierung ist, jemals sieht, wie der Prozess entschieden wird. Im Unterschied zu ISDN Telefone kann es hierbei deutlich gelungener sein.